Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Im Jahr 2006 war es soweit, unser Betrieb die Bauklempnerei und Dachdeckerei David Flemming wurde aus der Taufe gehoben.


Wir bieten kostengünstige und innovative Lösungen für jeden Kunden und setzen alles daran, die Wünsche von der Planung bis zur Übergabe der Anlage zu realisieren.


Gegründet in Spreenhagen im Land Brandenburg verkleiden wir Dach- und Wandflächen und führen zusammenhängende Metallarbeiten aus.

Zu unserem Aufgabenprofil gehören die Dach-, Wand- und Abdichtungstechniken im Bereich Fassadenbau.

Das Leistungsspektrum reicht von kleinen Reparaturaufträgen bis zur Abwicklung von Großaufträgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Interesse geweckt haben und stehen Ihnen persönlich und telefonisch während unserer Bürozeiten und nach Absprache zur Verfügung.